Apropos
Alle Artikel,  Apropos!,  Hier gibt's was zu gewinnen

Es weihnachtet sehr…

Weihnachten rückt immer näher und die Spannung steigt! Um euch das Warten etwas zu versüßen – und hoffentlich eure Weihnachtszeit durch neue Ideen zu bereichern – erwartet euch ab Morgen, den 01.12., unser Apropos-Weihnachtskalender. Wir werden jeden Tag – auch an den schulfreien Tagen – einen zusätzlichen Beitrag veröffentlichen, der euch mit Rezepten, Bastelideen und kleinen Geschichten auf die Weihnachtszeit einstimmen soll.

Aber damit nicht genug: ihr könnt sogar noch ein kleines zusätzliches Weihnachtsgeschenk gewinnen. In jedem Artikel versteckt sich ein auffälliger Buchstabe. Findet ihr alle, so habt ihr das Lösungswort. Diese könnt ihr entweder noch in den Ferien per E-Mail an apropos.whs@gmx.de schicken oder in unseren Briefkasten gegenüber vom Vertretungsplan werfen (vergesst nicht, euren vollen Namen und die Klasse draufzuschreiben). Einsendeschluss ist der 11.01.2019! Unter allen Einsendungen wird per Losverfahren der Gewinner ermittelt – und mit etwas Glück gewinnst du einen Amazon-Gutschein im Wert von 10€!

Achtung: am 13.12. wird es auch in der Schule weihnachtlich! Neben der Aufführung des jährlichen Weihnachtsstückes findet ihr dort einen Weihnachtsbaum-Bastel-Wettbewerb. An diesem nehmen auch wir als Redaktion teil – und einen der Buchstaben aus dem Lösungswort findet ihr an unserem Baum. Aber keine Sorge, falls ihr es nicht zur Veranstaltung schafft, ihr werdet das Lösungswort auch so finden.

Viel Spaß und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.