Apropos
Alle Artikel,  Berühmte Persönlichkeiten

Julien Bam

Julien Bam ist ein Youtuber, der witzige Videos mit Freunden – darunter auch Dagi Bee – hochlädt. Er hat 5,2 Millionen Abonnenten auf seinem Kanla. Sein Video “Verrückte Eltern” hat 198.381 Likes und 1125 Dislikes. Meine Meinung nach ist “DEUTSCHLAND SUCHT DEN YOUTUBE-STAR” sehr lustig. Da stellen verschiedene Youtuber ihr Talent vor.

Julien ist Japaner und macht neben seiner Youtube-Karriere Musik. Sein bester Song 2018/19 war “Mach die Robbe”. Mit diesem Song hat er in der Kategorie “Mein Lieblingssong” einen Kids Choice Award gewonnen.

Julien Bam ist gut befreundet mit Julia Beautx und Rezo. Er ist 30 jahre alt.

Sein voller Name ist Julien Zheng Zheng Kho Budorovitz. Er hat einen Bruder namens Shawn Bu. Julien wurde in Nordhein-Westfallen geboren und wohnt jetzt in Köln. Er spielte in dem Film “With a peace of chalk ” mit.

Ju ist Eltern und Großeltern kommen aus Singapur, Russland und Tschechien. Er ist 1,71 und besitzt 5 oder mehr Tattos. Im Sportunterricht bekam er immer eine 4, weil er die ganze Zeit Breakdance getanzt hat. Er hat 12 Jahre lang Geige gespielt

Ich mag Julien Bam, weil er witzig ist und mit seinen Videos gerne Menschen zum lachen bringt.

Ihr solltet euch seine Videos anschauen, weil er über 160 lustige Videos gemacht hat, die alle sehr sympathisch sind.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.