
Tipps und Tricks für musical.ly
Wir alle kennen musical.ly – aber kennst du die Tricks, die man bei musical.ly benutzt? Vielleicht kann dein Freund oder deine Freundin die Tricks, will sie dir aber nicht verraten… Jetzt reicht’s! Ich werde dir jetzt erklären wie diese Tricks gehen. Und wenn du kein musical.ly hast: lade dir einfach “viva video” herunter, da muss man sich nicht anmelden
Zuerst die “Float Transition”:
Man nehme einen Löffel und eine Handyhülle. Steck den Stiel des Löffels oben am Rand der Handyhülle ein, nimm dann den Löffel in den Mund und mache das musical.ly. Halte währenddessen dein Handy mit deinen Händen, halte die Aufnahme an und schalte auf slow (0.5x ). Nimm deine Hände erst dann weg vom Handy, wenn das musical.ly schon läuft, dazu drückst auf das Zeichen, das dir 5 Sekunden Zeit lässt.
Zweitens: du bekommst zwei Köpfe
Du benötigts nur dein Handy 😉📱 Du machst ein ganz normales musical.ly. Mitten im musical.ly hebst du dein Handy auf die Schädeldecke, hältst die Aufnahme an und drehst dein Handy auf dem Kopf. Lass dein Handy genau dort wo du Stopp gedrückt hast. Dann machst du ganz normal weiter oder machst einfach das Gleiche rückwärts.
Drittens: Funktionen
Das ist leider nicht musical.ly dabei 😓. Das sind spezielle Apps namens Funimate oder Like. Das macht richtig viel Spaß, aber du musst dich wie bei musical.ly anmelden………😒
Viertens: “Foto Transition”
Als Vorbereitung musst du ein Foto machen und ausdrucken. Wie immer machst du dann ein musical.ly. Stoppe an einer beliebigen Stelle. Dann hälst du das Foto in der Hand und ziehst es nach hinten oder machst einfach, was dir sonst noch einfällt.
Füntens: “Dreh Transition”
Das ist sehr einfach… Du startest das musical.ly, dann drehst du das Handy um 90 Grad und drückst dann STOPP – das musical.ly darf noch nicht laufen. Anschließend machst du das Gleiche in die andere Richtung – jetzt darf die Aufnahme auch laufen – und damit drehst du das sozusagen auf.
Sechstens: “Swish transition”
Starte dein musical.ly machen. Dann bewegst du deine Handy zügig über eine ganze Armlänge (“Swish”) und drückst Stopp. Auf der anderen Seite machst du das Gleiche, dann kannst du das musicaly vollenden.
Siebtens: Selfie Trick
Das ist ganz einfach. Im musical.ly drückst du einfach auf Stopp und machst eine beliebige Pose. Das kannst du so oft machen, wie du willst.
Achtens: Vibrieren
Dazu schüttelst du dein Handy ganz leicht während das musical.ly läuft.
Es gibt natürlich noch mehr Tricks, aber diese sind die besten und beliebtesten Tricks für musical.ly-Einsteiger. Viel Spaß damit!

