Apropos
Alle Artikel,  Freizeit, Kultur & Sport,  Musik & Medien,  Tipps & Empfehlungen

Fack ju Göhte 3

Die Filmreihe Fack ju Göhte ist bei den Zuschauern sehr beliebt. Um so größer die Freude als der 3. Teil heraus kam, aber genau so groß die Trauer denn es wird der letzte Teil sein. Im 3. Teil geht es darum, die Schüler der Klasse von Herrn Müller sicher durch das Abitur zu bringen und ihnen einen Job in Aussicht zu stellen. Das scheint allerdings schwerer als gedacht. Man erwartet als letzten Teil natürlich nochmal einen Kracher. Ich finde das ist den Machern nicht so gut gelungen. Der Teil hat zwar lustige Szenen und Szenen mit viel Gefühl, zum Beispiel bei der Zeugnisausgabe, dennoch war der Film sonst nicht so interessant und spannend. Ich würde euch den Film nicht unbedingt empfehlen. Die anderen beiden Teile waren, denke ich, besser. Aber ihr müsst meine Meinung natürlich nicht teilen. Bildet euch eure eigene Meinung zum Film und schreibt sie in unsere Kommentare.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.