Apropos
Alle Artikel,  Trends

Top 10 Lieder

Wahrscheinlich weiß jeder, was zur Zeit sein Lieblingslied ist, weil man es im Radio und auf dem Handy rauf und runter hört. Aber wisst ihr denn überhaupt was es noch so für tolle Lieder gibt?

– More Than You Know…

ist von der Band Axewell Ingrosso

Der Text  ist zwar auf englisch, nach einer gewissen Zeit hat man ihn dennoch schon drauf, denn er ist voll ansteckend. Du kannst auch prima dazu abtanzen.

– Despacito…

ist von Luis Fonsi und Daddy Yankee

Es ist ein spanisches Sommerlied und bringt einen in paradiesische Urlaubsstimmung. Man denkt gar nicht mehr daran, dass jetzt schon der Herbst  beginnt.

– Look What You Made Me Do…

das Lied ist von Tayler Swift

Gerade das Musikvideo dazu ist sehr cool gemacht. Am Anfang ist es leicht gruselig aber dennoch faszinierend.

– Senorita…

ist von Kay One und Pietro Lombardi

das ist was für die unter uns, die Rap und rebellische Texte mögen. Kay One und Pietro Lombardi  protzen mal wieder und versuchen eine Frau zu beeindrucken.

-What About Us…

der Song ist von Pink

Der Song ist sehr schön und gefühlvoll. Er ist etwas traurig und handelt von Liebeskummer und einer schwierigen Beziehung.

-Mi Genet…

ist von J. Balvin und Willy William

Dieser Song hat einen sehr flotten Rhythmus und ist auf Spanisch. Es ist eine sehr interessante Musik und ein sehr buntes Musikvideo.

– OK…

der Interpret ist Robin Schulz

hinter diesem Song steckt auch eine tiefe Botschaft, es geht um Liebe und der Beat ist sehr rhythmisch.

-Mama…

ist von Jonas Blue und William Singe

wenn man erwachsen wird, viel feiern geht und sich als Junge ein Mädchen angelt und die Mutter die ganze Zeit nervt und wissen will was du machst.

– Feels…

ist von Calvin Harris und Pharell Williams, Katy Perry und Big Sean

dieses Lied versetzt dich in eine happy Stimmung, die Musik ist sehr cool. Es ist eine sehr fröhlich Musik. Calvin Harris hat eine sehr freundlich hohe kraftvolle Stimme.

– Thunder…

ist von der Band Imagine Dragons

der Beat ist sehr ansteckend und viele singen oder summen ihn momentan. Das Musikvideo ist auch sehr cool.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.