
Der dunkle Turm – Der Film
Wie vielleicht schon viele von euch gehört haben, ist der Film Der dunkle Turm am 10. August in die Kinos gekommen. Allerdings hat dieser empfehelnswerte Film eine Altersbeschränkung: FSK 12. Aber worum geht es eigentlich?
In dem Film geht es um einen Turm, der die Welt der Menschen, die der Revolvermänner und 4 andere Welten ausgleichen soll, sodass nie das Gute und nie das Böse in der Übermacht ist. Dann träumt Roland, einer der Menschen, von der Welt der Revolvermänner. In jedem seiner Träume werden Kinder gequält. Wegen dieser Träume schicken ihn seine Mutter und sein Stiefvater zu einem Psychiater. Was passiert dort? In der nächsten Zeit findet er einen Eingang in die Welt dieser Revolvermänner. Dort geht er mit dem letzten Revolvermann mit. Denn alle anderen wurden durch einen Magier getötet, der einfach nur etwas sagen musste. Aber was? Findet es selber heraus, wenn ihr euch den Film anschaut. Es lohnt sich wirklich für diesen Film ins Kino zu gehen.
Ich war mit meiner Freundin in dem Film und wir fanden ihn beide total cool und schön. Allerdings kann es sein, dass vor dem Film ein paar Horrortrailer kommen. Also macht euch darauf gefasst.
Wenn ihr euch den Film anseht, könnt ihr eure Meinungen zum Film in unsere Kommentare schreiben. Natürlich erst, wenn ihr schon aus dem Saal raus seid 😉
Um euch einen Trailer anzusehen müsst ihr auf Youtube einfach nur ‘Der dunkle Turm’ eingeben und schon habt ihr mehrere Suchergebnisse. Viel Spaß beim Schauen. 😀

